Xiaomi Redmi 7 32GB Handy, blau, Comet Blau, Android 9.0 (Pie), Dual SIM


Preis: [price_with_discount]
(aktualisiert [price_update_date] – Details)


[ad_1]
Das redmi 7 von Xiaomi besitzt ein modernes 19, 5: 9 Display mit einer Diagonale von 15, 9-cm (6, 26″). Durch die kaum vorhandenen Displayrahmen wird das gesamte Smartphone kleiner und passt so einfach besser in die Hand. Angetrieben von einem Qualcomm Snapdragon 632 octacore-prozessor mit 1, 8 GHz verläuft die gesamte Nutzung des Smartphones schnell und absolut flüssig. Dank der Adreno 506 Grafikeinheit kann man zudem Spiele genießen und erlebt dabei keine ruckler oder Aufhänger. Für Fotos und Videos stehen selbstverständlich eine Rück- und Frontkamera zur Verfügung. Dank PDAF (Phase Detection autofocus) stellt die Rückkamera Inhalte sofort scharf um jedes Objekt optimal einzufangen und festzuhalten. Ein panorama-modus, Gesichtserkennung und hochauflösende Videoaufnahmen, egal ob bei Tag oder bei Nacht, rüsten die Kamera für jede Situation. Mit WLAN, 3G und LTE surft man in Windeseile durch das Internet und profitiert von kurzen Ladezeiten beim Download großer Dateien – egal wo man gerade ist. Um alle diese Funktionen über den ganzen Tag benutzen zu können, ist das redmi 7 mit einem 4000 mAh starken Akku ausgestattet.

Batterien‏:‎1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
Produktabmessungen‏:‎7.56 x 0.85 x 15.87 cm; 180 Gramm
Im Angebot von Amazon.de seit‏:‎23. März 2019
Hersteller‏:‎Xiaomi
ASIN‏:‎B07PXV5GXJ
Modellnummer‏:‎MZB7365EU

Display: 15, 9 cm (6, 26 Zoll)
Prozessor: Qualcomm Snapdragon 632
Hauptkamera: 12 MP + 2 MP
Frontkamera: 8 MP
Bauart: Smartphone
Akku: Max – 10W (5V / 2A) Ladegerät

[ad_2]

#Xiaomi #Redmi #32GB #Handy #blau #Comet #Blau #Android #Pie #Dual #SIM

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert