Xiaomi Redmi Note 8 – Smartphone 64GB, 4GB RAM, Dual SIM, Moonlight White


Preis: [price_with_discount]
(aktualisiert [price_update_date] – Details)


[ad_1]
Das Xiaomi Redmi Note 8 ist die achte Generation der Redmi Note-Serie, diesmal mit einem 6,3-Zoll-Full-HD + -Bildschirm und einem Snapdragon 665-Prozessor mit acht Kernen. Mit Optionen von 4 GB RAM und 64 GB Speicher, 6 GB RAM und 64 GB Speicher oder 6 GB RAM und 128 GB Speicher verfügt das Redmi Note 8 auf der Rückseite über eine Quad-Kamera mit 48 MP + 8 MP + 2 MP + 2 MP und seine Kamera für Selfies ist 13 Megapixel. Das Redmi Note 8 vervollständigt seine Funktionen mit einem 4000-mAh-Akku mit Unterstützung für schnelles Laden, einem auf der Rückseite montierten Fingerabdruckleser, Spritzschutz und MIUI 10 auf Basis von Android 9.0 Pie.

Batterien‏:‎1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
Produktabmessungen‏:‎15.83 x 7.53 x 0.84 cm; 190 Gramm
Im Angebot von Amazon.de seit‏:‎23. November 2019
Hersteller‏:‎Xiaomi
ASIN‏:‎B07X9C9XMM
Modellnummer‏:‎M1908C3JGN-64

Anzeige: 6,3 „, 1080 x 2340 Pixel
Prozessor: Snapdragon 665 2 GHz
Kamera: Quad, 48MP + 8MP + 2MP + 2MP
Batterie: 4000 mAh

[ad_2]

#Xiaomi #Redmi #Note #Smartphone #64GB #4GB #RAM #Dual #SIM #Moonlight #White

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert