Xiaomi Redmi Note 8T – Smartphone 64GB, 4GB RAM, Dual SIM, Moonshadow Grey


Preis: [price_with_discount]
(aktualisiert [price_update_date] – Details)


[ad_1]
Das Xiaomi Redmi Note 8T ist ein Android-Smartphone mit einem 6,3-Zoll-Full-HD + -Bildschirm und einem Snapdragon 665-Prozessor mit acht Kernen, 3 GB RAM mit 32 GB Speicher oder 4 GB RAM mit Optionen von 64 GB oder 128 GB interne Speicher. Die Hauptkamera des Xiaomi Redmi Note 8T ist Quad, 48 MP + 8 MP + 2 MP + 2 MP, und die Selfie-Kamera hat 13 Megapixel. Um die Eigenschaften des Redmi Note 8T zu vervollständigen, finden wir einen 4000-mAh-Akku mit Schnellladung, Fingerabdruckleser auf der Rückseite, USB-C-Anschluss und MIUI 10 auf Basis von Android 9.0.

Batterien‏:‎1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
Verpackungsabmessungen‏:‎17.3 x 8.9 x 5.7 cm; 200 Gramm
Im Angebot von Amazon.de seit‏:‎21. November 2019
Hersteller‏:‎Xiaomi
ASIN‏:‎B081SHZV2G
Herstellerreferenz
‏:‎6941059635116

Bildschirm: 6,3 „, 1080 x 2340 Pixel
Prozessor: Snapdragon 665 2 GHz
Kamera: Quad, 48MP + 8MP + 2MP + 2MP
Batterie: 4000 mAh

[ad_2]

#Xiaomi #Redmi #Note #Smartphone #64GB #4GB #RAM #Dual #SIM #Moonshadow #Grey

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert