Xiaomi Redmi Note 8T – Smartphone 64GB, 4GB RAM, Dual SIM, Starscape Blue


Preis: [price_with_discount]
(aktualisiert [price_update_date] – Details)


[ad_1]
Das redmi NOTE 8T von Xiaomi besitzt ein modernes 19, 5: 9 Display mit einer Diagonale von 16-cm (6, 3″). Durch die kaum vorhandenen Displayrahmen und den kleinen Drop Notch wird das gesamte Smartphone trotz riesigem Display kleiner und passt so einfach besser in die Hand. Angetrieben von einem schnellen Snapdragon 665 octacore-prozessor mit 2, 0 GHz verläuft die gesamte Nutzung des Smartphones schnell und absolut flüssig. Dank der Adreno 610 Grafikeinheit kann man zudem alle Spiele genießen und erlebt dabei keine ruckler oder Aufhänger. Für Fotos und Videos stehen selbstverständlich eine Rück- und Frontkamera zur Verfügung. Die 48+8+2+2mp quad-kamera ist hierbei das Highlight des redmi NOTE 8T: eine hochauflösende Hauptkamera, eine brillante ultra-weitwinkelkamera, ein dedizierter Tiefensensor für Fotoeffekte und eine spezielle macro-kamera eröffnen jedem Hobbyfotografen (und darüber hinaus) eine außergewöhnliche Auswahl an Werkzeugen um die Welt aufs Bild zu bringen. Und auch mit der 13MP Frontkamera gelingen professionelle Portraits die nachträglich einfach direkt am Smartphone bearbeitet werden können. Mit WLAN bis zum AC Standard, 3G und LTE surft man in Windeseile durch das Internet und profitiert von kurzen Ladezeiten beim Download großer Dateien – egal wo man gerade ist. Und in der erweiterten konnektivität finden sich beim redmi NOTE 8T auch protokolle wie Bluetooth 4.2, NFC und ein infrarot-blaster. Um alle diese Funktionen über den ganzen Tag nutzen zu können, ist das redmi NOTE 8T Mit einem 4.000 mAh starken Akku ausgestattet.

Batterien:1 Lithium-Metall Batterien erforderlich (enthalten).
Auslaufartikel (Produktion durch Hersteller eingestellt):Nein
Produktabmessungen:6.71 x 0.69 x 13.82 cm; 188 Gramm
Im Angebot von Amazon.de seit:25. Oktober 2019
Hersteller:Xiaomi
ASIN:B00VI3MK4M
Modellnummer:NOTE 8T

Display: 16 cm (6, 3 Zoll)
Prozessor: Qualcomm Snapdragon 665
Hauptkamera: 48 MP + 8 MP + 2 MP
Frontkamera: 13 MP
Bauart: Smartphone

[ad_2]

#Xiaomi #Redmi #Note #Smartphone #64GB #4GB #RAM #Dual #SIM #Starscape #Blue

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert