DJI Phantom 3 Review: Eine der besten Drohnen, die Sie jemals fliegen werden

[ad_1]

Es gibt viele verschiedene Drohnen auf dem Markt, aber eine der besten, die ich je pilotiert habe, ist die DJI Phantom 3 Professional. Diese Drohne ist für 4K-Ultra-High-Definition-Videos geeignet und produziert auch Live-Streams für iOS- und Android-Geräte, damit der Pilot genau sehen kann, was die Drohne sieht. Das wirklich einzigartige Merkmal dieses speziellen Modells ist das Vorhandensein des Vision Positioning Systems, das einen stabilen und vorhersehbaren Flug ermöglicht, wenn kein GPS-Signal verfügbar ist. Natürlich draußen mit GPS-Empfang ist diese Drohne in der Lage, automatische Landungen und Starts sowie eine integrierte Programmierung von Flugverbotszonen zu ermöglichen. Ein DJI Phantom 3 Test wäre ohne die Erwähnung der intuitiven Steuerung und der Stabilität während des Fluges nicht vollständig.

Der Profi

Die DJI Phantom 3 Drohne hat einiges zu bieten. Zum einen ist der Mobilgerätehalter für das Telefon oder Tablet zur Steuerung des Geräts beim Erstkauf enthalten. Wie angekündigt, handhabt sich dieses Modell fabelhaft, schwebt perfekt und liefert einige spektakuläre 4K-UHD-Aufnahmen. Der 720p-Livestream von der Kamera zum Gerät war klar und sehr hilfreich bei der Steuerung der 3-Achsen-Kamera. Alles in allem lieferte diese Drohne wirklich beeindruckende Ergebnisse in der Luft.

Sobald die App auf dem mobilen Gerät installiert ist, dauert die Synchronisierung mit der Drohne und das Abheben in die Luft nur wenige Minuten. Der Akku ermöglicht längere Flüge, und da das Video auf einer Micro-SD-Karte aufgezeichnet wird, ist die Bearbeitung des Filmmaterials ein Kinderspiel. Aufgrund der höheren Auflösung wird jeder die Größe der Karte auf 64 GB maximieren wollen. Außerdem sollte jeder DJI Phantom 3-Test die 12-Megapixel-Standbilder erwähnen, die das Gerät aufnehmen kann, da sie auch einige ziemlich unglaubliche Bilder bieten.

Die Con

Ich habe bei der DJI Phantom 3 wirklich kein Problem gesehen, außer dem Preis. Wie die anderen unbemannten Fluggeräte auf dem Markt ist dieses Gerät kein Spielzeug. Da der Preis für dieses Gerät mehr als zwölfhundert Dollar beträgt, kann jeder, der einen Kauf in Betracht zieht, erkennen, dass dies ein Werkzeug ist. Das Tool ist perfekt für die Videoproduktion in höchster Qualität und für wirklich erstaunliche Aufnahmen. Sobald Sie jedoch den Preis überschritten haben, gibt es wirklich nicht viel Schlechtes über diese Drohne zu sagen. Es bietet in jedem Aspekt der Leistung und Verwendung. DJI hat diesen speziellen Quadcopter geliefert.

Das Urteil

Die DJI Phantom 3 ist eine professionelle Drohne, die im Arsenal eines jeden ernsthaften Bastlers oder einer Videoproduktionsfirma fehlen sollte. Die benutzerfreundliche Leistung liegt meilenweit über vielen der preisgünstigeren Modelle, die viele Drohnenpiloten lernen, und die massive technische Zauberei, die in diesem Gerät steckt, unterstreicht diesen Punkt. Dieses Modell wurde entwickelt, um Videos von UAVs auf die nächste Stufe zu heben, und es ist in jeder Hinsicht erfolgreich.

[ad_2]

Quelle von Pete Nyandeh

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert