Globale Reichweite für trauernde Familien und Freunde

[ad_1]

Normalerweise ist die einzige Möglichkeit entfernte Verwandte, Freunde und alle anderen, die sich interessieren, von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen, indem sie einen Anruf tätigen, eine Karte oder Blumen schicken oder ihr Beileid und Mitgefühl übermitteln. Nun, nicht mehr. Dank der neuesten Webcasting-Technologien kann jetzt jeder aus der ganzen Welt vor Ort sein und den gesamten Service bequem von zu Hause aus erleben.

Die Beauftragung eines Live-Streaming-Dienstleisters ist der einfachste Weg, eine Gedenkfeier zu übertragen. Heutzutage kann ein Heimcomputer, ein iPad, ein Android-Tablet oder ein Smartphone hochwertige HD-Videos liefern, sodass Inhalte ohne teure Videogeräte erstellt werden können. Cloud-Streaming-Dienste wurden für alle entwickelt, die aufgrund von Gesundheitsproblemen, Entfernung, Kosten oder Arbeit nicht an einer Beerdigung oder einer besonderen Veranstaltung teilnehmen können.

Die meisten Dienstleister erstellen eine personalisierte, sichere Website für die private Ansicht und senden Ihren Gästen eine E-Mail (E-Mail), die einen Link zur Website, eine Benutzer-ID und ein Passwort sowie Anweisungen zum Ansehen der Zeremonie enthält. Außerdem können die Zuschauer miteinander chatten, sodass es interaktiv wird.

Menschen durch Remote-Teilnahme bei der Heilung helfen

Da unser Leben anspruchsvoller wird und die Entfernungen zwischen Angehörigen immer größer werden, ist es aufgrund von Gesundheitsproblemen, Entfernung, Kosten oder Arbeit nicht immer möglich, an einer Beerdigung teilzunehmen. Webcasting-Dienste überwinden diese Barrieren jedoch, indem sie eine Live-Streaming-Plattform bereitstellen, damit Familie und Freunde an der Gedenkfeier teilnehmen können.

Einige Bestattungsunternehmen meinen, dass es für den Trauerprozess wichtiger sein kann, den Familienmitgliedern ihr Beileid auszusprechen, als den tatsächlichen Gottesdienst mitzuerleben.

Eine diskrete Videokamera kann eingerichtet werden, um eine Beerdigung zu filmen, die dann online auf einer passwortgeschützten Seite für Trauernde, die nicht teilnehmen konnten, übertragen wird.

Ein Internet-Live-Streaming-Spezialist kann die Beerdigung auf jedes mit dem Internet verbundene Gerät (z. B. PC, iPad, Android-Tablet oder Smartphone) übertragen (Webcast), sodass die Trauerfeier bequem von zu Hause aus gesehen werden kann.

Entwickelt für den nicht-technischen Benutzer

Wie einfach ist der Gedenkrundfunkdienst? Wenn die Beerdigung beginnt, klicken die Zuschauer auf den Link, der in ihrer Einladung per E-Mail enthalten ist. Dann können sie über die Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung den gesamten Service in Bild und Ton sehen. Das ist alles dazu. Und das ist nur einer der Gründe, warum immer mehr Familien Bestattungsunternehmer nach dieser nahtlosen neuen Option fragen, die Menschen wie nie zuvor zusammenbringen kann.

Eine aufstrebende Bewegung

Live-Webcasting wird in der Bestattungsbranche immer beliebter. Warum? Für weniger als die Kosten eines einzelnen Flugtickets können Familie, Freunde und andere fürsorgliche Personen bequem von zu Hause oder von jedem Ort aus eine hochwertige Übertragung eines Gedenkgottesdienstes sehen. Sie müssen nie wieder eine Beerdigung verpassen.

[ad_2]

Quelle von Christopher Doherty

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert