Welche Stärke von Android und iPhone würde zu seinen Gunsten funktionieren?

[ad_1]

Android und Apple sind zwei Namen, die bei Smartphones am beliebtesten sind. Die beiden Telefone haben unterschiedliche Betriebssysteme mit jeweils eigenen Stärken und Schwächen.

Für die Entwicklung von iPhone-Anwendungen Der App Store ist eine bequeme Plattform für den Vertrieb und Verkauf von Anwendungen. Die Entwicklung von Android-Anwendungen schreitet ebenfalls voran, aber es ist noch ein langer Weg, um dem iPhone nahe zu kommen. Die App Stores haben für Endnutzer und Entwickler eine große Bedeutung.

Abgesehen davon, dass der Android-Markt aufgrund seines Wachstums nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte, kann er für den iPhone-Markt eine ernsthafte Besorgnis darstellen. Apples Betriebssystem ist geschlossen. Die entwickelten Anwendungen müssen Prüfungen durchlaufen, bevor sie vom App Store akzeptiert werden. Der Screening-Prozess kann die Entwickler entmutigen, da die Entscheidung, ob die Anwendung verkauft werden kann, bei den App-Store-Behörden liegt.

Das Verfahren hat sowohl positive als auch negative Aspekte. Der Google Android Market bietet ein offenes System, mit dem Anwendungen direkt veröffentlicht werden können. Die Plattform bietet der Entwicklergemeinschaft einen einfacheren Zugang, um ihre Anwendung auf den Markt zu bringen, daher könnten sich viele Entwickler für diese Plattform entscheiden. Da es offen ist, kann es mehr Anwendungen bieten, also mehr Vielfalt und Vielfalt.

Mehr Vielfalt und Vielfalt bedeutet jedoch nicht unbedingt mehr Qualität. Der Punkt, der für Android funktioniert, ist auch derjenige, der für die Benutzer einen Nachteil mit sich bringt. Die Benutzer müssen den Müll aussortieren, da alle Arten von Anwendungen verfügbar sind.

Mit dem iPhone hat der Benutzer die Gewissheit, dass die Bewerbungen einen Screening-Prozess durchlaufen haben und nur Bewerbungen verfügbar sind, die die Qualitätskriterien erfüllen. Der Abschnitt Bewertungen und Kommentare der Android Market-Community bietet in dieser Hinsicht einige Hilfestellungen, um zu beurteilen, welche Anwendungen schlecht sind.

Der Betrag, den Android von Entwicklern in Rechnung stellt, ist viel geringer als der des iPhone. Die niedrigeren Kosten der Android-Plattform machen es dem Entwickler leicht, den Anfang zu machen. Das iPhone verlangt mehr für den Start einer Anwendung und damit kommt auch die Unsicherheit, dass eine Ablehnung der Bewerbung keine Rückerstattung der Startgebühr bedeutet.

Beide Plattformen haben ihre eigenen Punkte, aber es bleibt abzuwarten, welche Stärke sich am Ende als Siegerstrategie für die beiden Betriebssysteme erweisen würde. Obwohl sowohl für die Entwicklung von iPhone-Anwendungen als auch für die Entwicklung von Android-Anwendungen viel vorhergesagt wird, sind es die Statistiken, die das letzte Wort haben.

[ad_2]

Quelle von Muqtada Khalid

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert