Avengers in Fortnite, Fortnite springt auf eine andere Ebene der Verrücktheit

[ad_1]

Avengers: Infinity War eroberte die Welt im Sturm und brach alle bisherigen Rekorde in der Filmindustrie. Es gibt keine einzige Seele, die die Avengers nicht kennt oder davon gehört hat. In Avengers hat das mächtige lila Ding, Thanos, die Avengers im Alleingang zerstört.

Fortnite ist eines der heißesten Themen in der Gaming-Branche. Marvels, die erste lizenzierte Zusammenarbeit mit Kinogiganten, erzählt die Erfolgsgeschichte des Spiels.

Die Regisseure von Unendlichkeitskriegen, Joe und Anthony, gaben zu, die großen Fans von Fortnite zu sein, und nannten es ein Spiel, das sie gerne in der Freizeit ihres hektischen Zeitplans spielen würden. Der Schöpfer des epischen Spiels, Donald Mustard, setzt die Idee von Avengers in Fortnite in die Realität um. Die Zusammenarbeit zwischen Marvels und Epic Games ist ein glücklicher Anblick für Spieler, die nach neuen Abenteuern und Nervenkitzel suchen.

Spieler können das zeitlich begrenzte Infinity Wars-Mashup im Battle Royale-Modus spielen. Wie beim vorherigen Update wird ein Meteor auf der Karte in der sicheren Zone landen und den Unendlichkeitshandschuh fallen lassen.

Wer auch immer den Handschuh aufnimmt, verwandelt sich sofort in den allmächtigen Thanos. Wenn der verwandelte Spieler stirbt, kann der Handschuh für kurze Zeit kostenlos genommen werden. Wenn niemand die Gelegenheit zu lange nutzt, verschwindet der Gegenstand und die Spieler müssen auf einen weiteren Meteor warten, um Thanos-Charakter zu genießen.

Requisiten an den Schöpfer des epischen Spiels, da er es schafft, den Charakter zu rechtfertigen, indem er alle Superkräfte wie im Film verleiht.

Fähigkeiten von Thanos sind:

Superstarker Schlag, um Strukturen zu zerstören und Feinde zurückzudrängen.

Super Sprung, um mühelos riesige Strukturen zu überwölben.

Die Kraft der Infinity-Steine ​​kann genutzt werden, um Feinden im Laufe der Zeit Schaden zuzufügen.

Kein Gegner kann Thanos vollen Schaden zufügen.

Thanos kann keine Waffen bauen oder aufnehmen. Mit all den Superkräften, die sich um kleinere Features im Spiel kümmern müssen.

Genug über den Bösewicht des Powers of Infinity-Krieges, lass uns über die Vorteile sprechen, die den Spielern geboten werden, um den Bösewicht auszuschalten.

Die Spawn-Rate von Ressourcen, legendären Waffen, Schatztruhen und Munitionskisten wird erhöht, um die Waage zurück zu kippen.

Erhöhung der Wahrscheinlichkeit von Launchpads.

Auch die Beuteressourcen werden um 30 bis 60 Prozent erhöht.

Die Droprate von Granaten und Schilden wird ebenfalls verringert.

Epische Spiele müssen geschätzt werden, da sie ihr Bestes geben, um Verteidigung und Angriff auszubalancieren. Eines ist sicher, dass Avengers in Fortnite eine großartige Initiative sowohl von Wundern als auch von epischen Spielen ist, um die Spieleindustrie zu revolutionieren. Es scheint mehr als wahrscheinlich, dass es noch viele weitere Kooperationen zwischen den beiden Marken geben wird. Fortnite bringt alle Hasser zum Schweigen, indem es sich mit Marvels verbindet, um den Wert von Fortnite in der Welt zu beweisen.

[ad_2]

Quelle von Muhammad Arslan

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert