Die 5 besten GameCube-Spiele

[ad_1]

Der GameCube war eine großartige Konsole. Es hatte zwar nicht den gleichen Erfolg wie Nintendos aktuelle Konsole, die Wii, hatte aber einige fantastische Spiele. Nachfolgend habe ich meine 5 liebsten GameCube-Spiele aller Zeiten aufgelistet.

1. Resident Evil Remake: Dies ist wahrscheinlich das beste Resident Evil-Spiel aller Zeiten. Es nimmt alles, was dem ursprünglichen RE so viel Spaß gemacht hat, und fügt unglaubliche Grafiken sowie neue Feinde, Rätsel und Gebiete hinzu. Eines der besten Spiele auf jeder Konsole.

2. Resident Evil 4: Okay, ich habe sehr gemischte Gefühle bei diesem Spiel. Zuerst muss ich zugeben, dass ich die RE-Spiele im alten Stil bevorzuge: die festen Kamerawinkel, die Zombies, die langsamere Action, mehr Erkundung, Rätsel. Allerdings muss ich zugeben, dass auch RE 4 ein fantastisches Spiel ist. Ich wünschte nur, es würde nicht Resident Evil 4 heißen und bedeutete nicht das Ende des alten RE-Stils.

3. Resident Evil 0: Obwohl dies wahrscheinlich das schwächste Spiel der alten RE-Reihe ist, macht es immer noch viel Spaß zu spielen. Die Grafik ist ziemlich gut, ähnlich wie beim RE-Remake und es hat einige coole Umgebungen (wie den Zug).

4. Star Wars: Rogue Squadron 2: Rogue Leader: Dies ist ein großartiges Star Wars-Spiel, in dem Sie X-Wing-Kämpfer und andere coole Fahrzeuge aus den legendären Filmen fliegen können. Es hat einige Abschnitte, die genau wie die Filme aussehen und die Action ist schnell und wütend. Wenn Sie ein Star Wars-Fan sind, müssen Sie dieses Spiel ausprobieren.

5. The Legend of Zelda: The Wind Waker: Das erste GameCube Zelda-Spiel ist großartig. Während ich den realistischeren Grafikstil der anderen Zelda-Spiele bevorzuge, haben die Cartoon-Grafiken dieser Spiele einen gewissen Charme. Es ist nicht ganz so gut wie die Ocarina of Time auf dem N64, aber es ist immer noch ein sehr lustiger Teil der Zelda-Reihe.

Anerkennungen:

o Metroid Prime: Obwohl ich die Ego-Perspektive in diesem Spiel nicht mag, hat es mir sehr gut gefallen.

o Viewtiful Joe: Ein verrücktes, einzigartiges Actionspiel von Capcom.

o Tales of Symphonia: Ein lustiges JRPG mit bezaubernder Grafik und unterhaltsamem Echtzeit-Gameplay.

o Super Mario Sunshine: Dieses Mario-Spiel ist zwar nicht ganz so gut wie die klassischen 2D-Marios oder Super Mario 64 auf dem Nintendo 64, aber dennoch ein gutes Spiel.

[ad_2]

Quelle von Tom Willems

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert