Informationen zu Pubg Mobile iOS

[ad_1]

Beschreibung

PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS wird mobil – das Original-Battle-Royale-Spiel ist jetzt auf deinem Gerät verfügbar!

1. Offizielles PUBG auf Mobilgeräten

100 Spieler springen mit dem Fallschirm auf eine abgelegene 8×8 km lange Insel, um einen Winner-takes-All-Showdown zu erleben. Die Spieler müssen ihre eigenen Waffen, Fahrzeuge und Vorräte lokalisieren und plündern und jeden Spieler in einem grafisch und taktisch reichhaltigen Schlachtfeld besiegen, das die Spieler in eine schrumpfende Spielzone zwingt. Machen Sie sich bereit, zu landen, zu plündern und alles zu tun, um zu überleben und der letzte Mann zu sein, der übrig bleibt!

2. Hochwertige Grafik und HD-Audio

Die leistungsstarke Unreal Engine 4 schafft ein atemberaubendes visuelles Erlebnis mit reichhaltigen Details, realistischen Gameplay-Effekten und einer riesigen HD-Karte für Battle Royale. Fühlen Sie sich wie mitten im Geschehen, während Sie mit hochwertigem Audio, beeindruckenden 3D-Soundeffekten und 7.1-Kanal-Surround-Sound spielen.

3. Realistische Waffen

Ein ständig wachsendes tödliches Arsenal an Schusswaffen, Nahkampfwaffen und Wurfgegenständen mit realistischer Ballistik und Flugbahn gibt dir die Möglichkeit, deine Gegner zu schießen, niederzuschlagen oder zu verbrennen. Oh, und du magst die Pfanne? Wir haben die Pfanne.

4. Reisen Sie mit Stil

Kommandiere eine Vielzahl von Fahrzeugen wie Autos, Lastwagen, Motorräder und Boote, um deine Feinde zu jagen, sie in die Spielzone zu bringen oder schnell zu entkommen.

5. Verbünde dich mit Freunden

Überlebe den Kampf mit deinen Freunden. Lade deine Freunde ein und verbünde dich mit ihnen, koordiniere deinen Schlachtplan per Voice-Chat und richte den perfekten Hinterhalt ein.

6. Faire Spielumgebung

Leistungsstarke Anti-Cheat-Mechanismen sorgen für eine unterhaltsame und faire Umgebung für alle PUBG MOBILE-Spieler.

Nicht nur ein Spiel. Das ist Battle Royale.

* Erfordert eine dauerhafte Internetverbindung.

* Empfohlene Spezifikationen für PUBG MOBILE: iPhone 6s oder höher und iOS 9 oder höher.

Unterstützt die meisten iOS-Geräte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: iPhone X, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPhone 7 Plus, iPhone 7, iPhone SE und iPhone 6s.

Was gibt’s Neues

24.07.2018

Version 0.7.0

Was gibt’s Neues

Arcade-Modus – Krieg

– Eine neue, schnellere Variante des Arcade-Modus.

Neue Waffe

– Das SLR-Scharfschützengewehr wurde hinzugefügt.

– Leichter Vordergriff, Halber Vordergriff, Daumen-Vorgriff hinzugefügt.

– Parameter für Vertical Foregrip und Angled Foregrip wurden angepasst.

Erfolge

– Viele unterhaltsame und herausfordernde langfristige Ziele hinzugefügt. Schließe schwierige Ziele ab, um Titel und Outfits zu erhalten.

Titel

– Titel zum Spiel hinzugefügt. Spieler können einen auswählen, der mit ihrem Namen angezeigt wird.

Clans

– Spieler können jetzt Clans erstellen oder ihnen beitreten, wodurch Clan-Insignien, Missionen und der Clan-Shop freigeschaltet werden.

Regionen

– Sehen Sie sich die regionalen Ranglisten an, um zu sehen, wer der Beste ist.

First-Person-Perspektive

– Jetzt in benutzerdefinierten Räumen unterstützt.

Chat-System

– Teamkanal zum Finden von Teams hinzugefügt.

– Es wurde ein Community-System hinzugefügt, in dem Spieler Themen finden können, die sie anhand von Tags interessieren.

Like-Funktion

– Spieler können sich jetzt nach einem Spiel gegenseitig LIKEs geben. Die Anzahl der erhaltenen LIKEs wird auf der Profilseite eines Spielers angezeigt.

Neue Animationen

– Charaktere haben jetzt je nach Leistung unterschiedliche Posen auf dem Ergebnisbildschirm.

– Neue Leerlaufanimation für weibliche Charaktere hinzugefügt.

Neugestaltung der Hauptmenü-Benutzeroberfläche

– Die Hauptbenutzeroberfläche wurde neu gestaltet, damit Spieler schneller in verschiedene Modi gelangen können.

Neugestaltung der Shop-Benutzeroberfläche

– Vereinfachte Shop-Benutzeroberfläche.

Mehrere Kistenkäufe und Stapelzerlegung

– Alle Kisten können jetzt 10 auf einmal gekauft werden.

– Zusätzliche Gegenstände im Inventar können jetzt stapelweise demontiert werden.

Kisten-Gutscheine

Kisten können jetzt durch Coupons geöffnet werden, die durch Kombinieren von Coupon-Resten erstellt werden.

Sonstig

– Neue Fahrzeuge, Helme, Rucksäcke und neue Charaktergesichter hinzugefügt.

Andere Verbesserungen

– Nachrichten können jetzt sofort als gelesen markiert werden.

– Spieler können vom System empfohlene Freunde sehen.

– Weitere Möglichkeiten zum Teilen hinzugefügt.

– Raumbesitzer haben jetzt Zugriff auf mehr Raumparameter.

– Die Freundesliste wurde verbessert, um ein Problem zu beheben, bei dem Datenfehler auftraten, wenn zu viele Freunde vorhanden waren.

– Waffeninformationen zum Zuschauermodus hinzugefügt.

– Es wurde eine Schaltfläche zum sofortigen Auftanken hinzugefügt, damit Fahrzeuge mit niedrigem Kraftstoffverbrauch sofort aufgetankt werden können.

– Benutzerdefinierte Steuerelemente: Sprint-Taste, Abholliste.

[ad_2]

Quelle von Manish Malakar

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert