Mehrere Spiele und mehrere Mash-Ups

Mario ist zu einer globalen Ikone von Mickey Mouse geworden. Dies ist jedoch kein Glücksfall, denn bis heute ist Mario auf jeder speziellen Videospiel-Website immer ein Top-Anwärter auf eine Auszeichnung zum Spiel des Jahres. Im Laufe der Jahre konnte er sich im Gegensatz zu seinen Konkurrenten (Sonic, Toe Jam & Earl und Boogerman) im Laufe der Jahre weiterentwickeln. In vielerlei Hinsicht ist Mario Nintendo, das sich über Hunderte von Spielen und Dutzenden von Genres erstreckt und weltweit über eine Milliarde Exemplare verkauft. Interessanterweise enthalten die zehn am besten bewerteten Videospiele Mario dreimal, ohne die Originale bei der Veröffentlichung.

Das ist nicht das einzige feiernde Maskottchen von Nintendo, ähnlich wie Disney lebt Nintendo von ihrer Vielfalt an Charakteren. Sie haben Link einen schwertschwingenden Helden aus der Serie “The Legend of Zelda”, Star Fox einen tapferen Weltraumpiloten aus der “Star Fox”-Reihe, Samus einen außerirdischen Kämpfer aus der Metroid Prime-Reihe, Donkey Kong einen riesigen Affen aus der Donkey Kong-Reihe , und viele mehr. Es ist verrückt, wie viele Charaktere Nintendo besitzt und bis heute schaffen sie immer noch mehr. Alle diese Charaktere waren in mehreren Spielen und mehreren Mashups, die zeigen, dass sie miteinander konkurrieren. Dieses Mash-up geschah Jahre bevor die Avengers in die Kinos kamen und zeigten, dass Nintendo ihrem Spiel in mehr als einer Hinsicht voraus ist. Sie haben im Laufe von etwa 5 Jahren neue Konsolen herausgebracht, vom Nintendo Entertainment System über den Super Nintendo, Nintendo 64, Gamecube, Wii und jetzt endlich auch die Wii U. Jede Erfahrung war anders und frisch Spieler spielen die Spiele auf eine ganz neue Art und Weise.

Die Spiele waren fantastisch und die Konsolen waren Verbesserungen gegenüber einander. Es macht Spaß, die Konsolen zu beschreiben und über die Spiele zu sprechen, aber der einzige Weg, das alles wirklich zu verstehen, besteht darin, eine Nintendo-Konsole zu spielen. Jahre nach der Veröffentlichung des ersten Nintendo Entertainment Systems macht Nintendo bis heute immer noch Homeruns. Es macht Spaß, sie zu spielen, Familien treffen sich um einen Fernseher, um einige ihrer Lieblingsmaskottchen zu spielen. Das kann man von den Konkurrenten nicht sagen. Wenn Nintendo diese Innovationen fortsetzt, werden sie Spiele für das nächste Jahrhundert und darüber hinaus entwickeln, wenn wir endlich vollständig interaktive 3D-Welten kennenlernen. Seien Sie nicht überrascht, wenn Nintendo hinter dieser innovativen Technologie steckt.



Quelle von Dipak Majumder

Kommentar verfassen