Spider-Man PS4 2019: Top 5 der besten Filmanzüge

Spider-Man 2018 ist ein erstaunliches Action-Adventure-Spiel, das von Marvel-Comics beeinflusst, von Insomniac Games entwickelt und von Sony Interactive Entertainment veröffentlicht wurde. Das Spiel bietet Peter Parker als Hauptfigur, der heimlich als Spider-Man bekannt ist. Dieser Artikel befasst sich mit den fünf besten Kampfanzügen, die in den Filmen zu sehen waren und die meisten während des Hauptspiels freigeschaltet werden.

1. Sam Raimis Anzug

Der Kampfanzug entwickelte sich aus der Trilogie der Spider-Man-Filme von Sam Raimi von 2002-2007. Der Anzug deckt fast ein Viertel von Peter Parkers Leben von der High School bis zum College ab und trifft auf furchterregende Gegner wie den Green Goblin, Sandman, Venom und Dr. Octavious. Ähnlich der klassischen Version, außer dass Spider-Man um seinen Anzug herum mit Netzmustern bedeckt ist. Spieler können diesen Anzug nach dem Herunterladen von Patch 1.13 auf PlayStation 4 freischalten. Meiner Meinung nach steht er an erster Stelle, da der Anzug insbesondere im Kampf gegen Dr. Octavious in Harlem, Manhattan, New York, stark und aggressiv getestet wurde.

2. Eiserner Spinnenanzug

Der zweitplatzierte Anzug von Tony Stark erschien 2019 jeweils in den Filmen Avengers Endgame und Spider-Man: Far From Home. Technologien und Komponenten aus dem Iron Man-Anzug werden in den Iron Spider eingebaut. Von den Feinden gefürchtet, sobald die vier spontan gewachsenen Eisenarme in Kämpfen entfesselt wurden.

Das Anzugdesign ähnelt dem Advanced-Anzug, bedeckt mit goldenem Skelett und einer etwas kleinen gestickten goldenen Spinne auf der Brust des Web Heads. Das goldene Skelett mit kastanienbraunen und marineblauen Farben verleiht den eleganten Look beim Web-Swinging und bei Schlachten. Meiner Meinung nach ist dies das zweitbeste, da Web Head als Superheld die Avengers während der riesigen Endschlacht vor dem Power Gauntlet beschützt.

3. Ringeranzug

Obwohl am wenigsten erwähnt. Der Anzug, der 2002 von Peter Parker selbst entworfen wurde, um am Wrestling-Wettbewerb teilzunehmen, um etwas Geld zu verdienen, öffnet die Tür für Ideen für andere Anzugdesigns in zukünftigen Filmen und Spielen. Die Kampfanzug-Kraft ist nicht vom Feinsten, Netzwurf-Feinde, ohne sie sogar zu verweben, im Vergleich zu anderen Anzugkräften.

Das rot-blaue Outfit stellt jedoch das echte Symbol von Spider-Man dar, das wahre Gläubige bevorzugen würden. Meiner Meinung nach rangiert die Klage an dritter Stelle, weil es der Wendepunkt in Peter Parkers Leben beim Erwerb von Macht und Verantwortung ist, ein Rat, an dem er nach dem Tod seines Onkels Ben festhält.

4. Weit weg von Zuhause (Upgrade) Anzug

Der Anzug stellt den Film Spider-Man: Far From Home dar und wird nach dem Herunterladen des Patches 1.16 freigeschaltet. Ähnlich wie bei der klassischen Version, bei der stattdessen die schwarze und rote Farbe verwendet wird, die von Tony Stark aus dem Homecoming-Film entworfen wurde und in der Endschlacht gegen Mysterio gezeigt wird. Der Anzug repliziert exakte Merkmale des Iron Man Anzugs im Film und wird von der künstlichen Intelligenz EDITH bei der Waffenlieferung unterstützt. Es gibt jedoch keine assoziierten Anzugskräfte im Spiel selbst.

Meiner Meinung nach liegt dieser Anzug an vierter Stelle, weil der Anzug eine coole Erscheinung hat und in der Lage ist, Täuschungen von Mysterio aufzudecken. Allerdings spielt der Anzug im Leben von Web Head noch eine untergeordnete Rolle und er entwickelt sich vielleicht in späteren Jahren noch weiter.

5. Tarnanzug (Schwarzer Affe)

Der letzte Kampfanzug erschien erstmals 2019 im Film Spider-Man: Far From Home und ist nach dem Herunterladen des Patches 1.16 verfügbar. Ähnlich dem Noir-Anzug, der für Stealth-Missionen entwickelt wurde. Der Stealth-Anzug, auch lustigerweise als Black Monkey-Anzug bekannt, hat jedoch keine Kampfanzugskräfte.

Persönlich habe ich diesen Anzug in einem der DLC: The City Never Sleeps-Serien, The Heist, verwendet. Der Anzug passt perfekt in Stealth-Takedown-Situationen in dunklen Umgebungen. Darüber hinaus macht die Kampfpartnerschaft zwischen Spider-Man und Black Cat, die beide die schwarzen Stealth-Anzüge tragen, das Zuschauen aufregender.



Quelle von Heikal Suhaili

Kommentar verfassen