Kostenlose Spiele für Xbox Live Gold Mitglieder

Kostenlose Spiele für Xbox Live Gold Mitglieder

Microsoft bietet Xbox Live Gold Mitgliedern regelmäßig kostenlose Spiele an. Dabei handelt es sich um Vollversionen, die auf der Xbox One und Xbox Series X|S gespielt werden können. Die Spiele bleiben den Xbox Live Gold Mitgliedern auch nach Ablauf der Aktion zur unbegrenzten Nutzung erhalten. In diesem Artikel stellen wir einige der besten kostenlosen Spiele vor.

Battlefield 1

„Battlefield 1“ ist ein Ego-Shooter aus dem Jahr 2016 von Electronic Arts. Das Spiel spielt während des Ersten Weltkriegs und bietet eine Einzelspieler-Kampagne sowie mehrere Multiplayer-Modi. Die Grafik und das Gameplay sind sehr überzeugend.

In der Einzelspieler-Kampagne schlüpft der Spieler in die Rolle von verschiedenen Charakteren und erlebt verschiedene Situationen aus dem Ersten Weltkrieg. Im Multiplayer-Modus können bis zu 64 Spieler gleichzeitig auf verschiedenen Karten gegeneinander antreten.

„Battlefield 1“ ist eine sehr gute Wahl für Fans von Ego-Shootern und historischen Spielen.

Dead Space 3

„Dead Space 3“ ist ein Science-Fiction-Horror-Spiel aus dem Jahr 2013 von Electronic Arts. Das Spiel spielt in der Zukunft und bietet eine Einzelspieler-Kampagne sowie einen kooperativen Multiplayer-Modus. Die Grafik und das Gameplay sind sehr düster und gruselig.

In der Einzelspieler-Kampagne schlüpft der Spieler in die Rolle von Isaac Clarke, einem Ingenieur, der auf einem verlassenen Raumschiff ums Überleben kämpft. Im Multiplayer-Modus können bis zu zwei Spieler zusammen spielen und die Kampagne gemeinsam bewältigen.

„Dead Space 3“ ist eine gute Wahl für Fans von Science-Fiction- und Horror-Spielen.

Forza Horizon 4

„Forza Horizon 4“ ist ein Rennspiel aus dem Jahr 2018 von Microsoft Studios. Das Spiel spielt auf den Straßen und Landschaften Großbritanniens und bietet eine Einzelspieler-Kampagne sowie einen Mehrspieler-Modus. Die Grafik und das Gameplay sind sehr realistisch und detailliert.

In der Einzelspieler-Kampagne schlüpft der Spieler in die Rolle eines Rennfahrers, der an verschiedenen Rennen und Veranstaltungen teilnimmt, um die Horizon Championship zu gewinnen. Im Mehrspieler-Modus können bis zu 72 Spieler gleichzeitig auf den Straßen und Landschaften Großbritanniens gegeneinander antreten.

„Forza Horizon 4“ ist eine gute Wahl für Fans von Renn- und Autofans. Das Spiel bietet eine tolle Grafik, angenehme Steuerung und viele Features.

Gears of War 4

„Gears of War 4“ ist ein Actionspiel aus dem Jahr 2016 von Microsoft Studios. Das Spiel spielt in einer postapokalyptischen Welt und bietet eine Einzelspieler-Kampagne sowie verschiedene Multiplayer-Modi. Die Grafik und das Gameplay sind sehr intensiv und spannend.

In der Einzelspieler-Kampagne schlüpft der Spieler in die Rolle des Kämpfers JD Fenix, der gegen eine neue Bedrohung kämpft, die die Welt bedroht. Im Multiplayer-Modus können bis zu 10 Spieler gleichzeitig antreten und verschiedene Modi spielen, wie Team Deathmatch und King of the Hill.

„Gears of War 4“ ist eine gute Wahl für Fans von Actionspielen und postapokalyptischen Szenarien.

Split/Second

„Split/Second“ ist ein Rennspiel aus dem Jahr 2010 von Disney Interactive Studios. Das Spiel bietet eine Einzelspieler-Kampagne sowie einen Mehrspieler-Modus. Die Grafik und das Gameplay sind sehr ungewöhnlich und aufregend.

In der Einzelspieler-Kampagne schlüpft der Spieler in die Rolle eines Rennfahrers, der an einem Fernsehprogramm teilnimmt, bei dem er Rennen fährt und Explosionen auslöst, um seine Gegner zu besiegen. Im Mehrspieler-Modus können bis zu acht Spieler gleichzeitig spielen und verschiedene Rennen und Herausforderungen absolvieren.

„Split/Second“ ist eine gute Wahl für Fans von ungewöhnlichen Rennspielen und Actionspielen.

Technische Daten

Spiel Entwickler Jahr Genre Plattformen
Battlefield 1 Electronic Arts 2016 Ego-Shooter Xbox One, Xbox Series X|S
Dead Space 3 Electronic Arts 2013 Science-Fiction-Horror Xbox One, Xbox Series X|S
Forza Horizon 4 Microsoft Studios 2018 Rennspiel Xbox One, Xbox Series X|S
Gears of War 4 Microsoft Studios 2016 Actionspiel Xbox One, Xbox Series X|S
Split/Second Disney Interactive Studios 2010 Rennspiel Xbox One, Xbox Series X|S

Diese Spiele sind eine tolle Möglichkeit für Xbox Live Gold Mitglieder, um kostenlos Vollversionen zu spielen. Jedes der genannten Spiele hat seine eigene besondere Atmosphäre und das Gameplay. Wählen Sie das Spiel, das am besten zu Ihnen passt, und genießen Sie es auf Ihrer Xbox One oder Xbox Series X|S.

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert