Kürzlich hat @thedonaldmustard auf seinem Instagram einen Hinweis auf ein n …

[ad_1]

Kürzlich hat @thedonaldmustard auf seinem Instagram einen Hinweis auf eine neue Partnerschaft mit Star Wars veröffentlicht, die BALD KOMMT!!! Epic Games Creative Director Donald Mustard hat auf seinem Instagram ein Bild der verpixelten Chewbacca- und C3-PO-Charaktere mit der Überschrift „Ist das nicht ein Mond?! siehe den Todesstern! Kürzlich wurde durchgesickert, dass Darth Vader bald ins Spiel kommen wird, und außerdem wurden in diesem neuesten Update die Star Wars-Skins für den Item-Shop aktualisiert, vermute ich, nicht wahr? Wie auch immer, denken Sie nach … Und möge die Macht mit uns sein! . . . . . … #ironman #ironman. . . . . Partner: @sr_popcorn @axo_do_fornai @spaasx_ @biel2008e @creativyyt @zfortss

[ad_2]

Source

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert