Lioncast 4m Ladekabel/USB-Kabel/Controllerkabel für Controller der PS4 und Xbox One, Xbox One X, schwarz/blau Micro-USB


Preis: [price_with_discount]
(aktualisiert [price_update_date] – Details)


[ad_1]

Controller-Ladekabel 4m für die PlayStation 4 sowie der Xbox One

Wenn beim Zocken der Akku des Gamepads seinen Geist aufgibt, heißt das nicht, dass Du nicht weiterspielen kannst!
Dabei bietet Dir das Kabel diverse Vorteile: Mit 4m Länge hast Du alle Freiheiten und kannst weiter ganz bequem vom Sofa aus spielen; währenddessen wird der Akku außerdem geladen. Der Textilbezug sieht nicht nur echt gut und wertig aus, sondern schützt das Kabel vor eventuellen Sch&aumlden und ist darüber hinaus auch noch absolut flexibel.
Benötigst du das Kabel nciht mehr, kannst du es einfach zusammenrollen und mit dem anhängenden Kabelklett fixieren – so bleibt alles ganz ohne Kabelsalat an seinem Platz.
Das USB-Kabel eignet sich natürlich außerdem zum Verbinden und Synchronisieren mit portablen Geräten an PC sowie allen weiteren microUSB-2.0-Anschlüssen.
Auslaufartikel (Produktion durch Hersteller eingestellt)‏:‎Nein
Alterseinstufung‏:‎Nicht geprüft
Verpackungsabmessungen‏:‎24.5 x 19.6 x 2 cm; 110 Gramm
ASIN‏:‎B00MNA89T4
Modellnummer‏:‎Cable controlleur XO & PS4

🎮VOLLE FREIHEIT OHNE KABELSALAT: Länge: 4m – Play & Charge PS4 Ladekabel -Funktion: Spielen und PS4 Controller laden gleichzeitig. Egal ob auf dem Sofa oder auf dem Bett, mit dieser Länge spielst du von überall bequem und mit extremer Bewegungsfreiheit – das perfekte Ladekabel.
🎮ROBUSTER TEXTILBEZUG: Das Playstation 4 Ladekabel sieht nicht nur hochwertig aus, sondern schützt das Kabel vor eventuellen Schäden und ist darüber hinaus auch noch absolut flexibel.
🎮PRAKTISCHER KABELKLETT: Benötigst Du das PS4 Kabel nicht mehr zum laden, kannst du es einfach zusammenrollen und mit dem anhängenden Kabelklett fixieren – so bleibt alles an seinem Platz.

[ad_2]

#Lioncast #LadekabelUSBKabelControllerkabel #für #Controller #der #PS4 #und #Xbox #Xbox #schwarzblau #MicroUSB

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert