PS3 vs Xbox 360

[ad_1]

Wenn Sie aufgefordert werden, zwischen PS3 und Xbox 360 zu vergleichen, wird es Ihnen schwer fallen zu entscheiden, was besser ist, da beide enorm beliebt sind. Selbst Spieleliebhaber haben Schwierigkeiten, beide zu vergleichen.

Sonys PlayStation 3 (PS3) wird 2006 von Sony Computer Entertainment auf den Markt gebracht, eine Videospielkonsole der siebten Generation, gefolgt von PlayStation 2. Diese Spielekonsole bietet Funktionen wie Online-Spiele sowie ein hochauflösendes optisches Disc-Format und Blu-ray Disk als Speichermedium. PS3 wurde aktualisiert und das Spielen einfacher und interessanter gemacht. Derzeit sind zwei PS3-Modelle – 120 GB Slim und 250 GB Slim – erhältlich. Im Gegenteil, Microsofts Xbox 360 wird 2005 von Microsoft auf den Markt gebracht, gefolgt von Xbox. Es werden Funktionen wie Xbox Live, Online-Gaming, Downloadmöglichkeit von Spielen, TV-Sendungen, Filmen und Spieledemos angeboten. 39 Millionen Xbox 360-Konsolen wurden weltweit verkauft. Xbox 360 ist in zwei Konfigurationen erhältlich – „Arcade“ und „Elite“.

Um zu entscheiden, was besser ist, betrachten wir ihre super hervorragenden Eigenschaften. Die Cell-Engine (Mikroprozessor-Chip) in PS3 ist leistungsfähiger als die Triple-Core-Xenon-CPU von Xbox. Es hängt auch stark von der Grafikprozessoreinheit (GPU) ab, deren Leistung zu beobachten. Xbox 360 mit Xenos-GPU ist besser als PS3 mit RSX-GPU. Daneben Blu-ray Disc mit einer Speicherkapazität von etwa 54 Gigs als primäres Speichermedium in PS3, Microsoft Xbox 360 hingegen besteht aus Double-Layer-DVDs mit einer Speicherkapazität von 9 Gigs als Speichermedium. Beide sind mit einer Festplatte ausgestattet, damit Benutzer mehr Spiele auf der Konsole speichern können. Es ist sehr wichtig, mehr Speichermedien zu haben, um die Online-Spiele zu speichern, und kein Hindernis für den Download von Spielen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Xbox 360 und PS3 ihre eigenen Vor- und Nachteile haben. Hardcore-Gamer werden die Xbox 360 bevorzugen und die Leute werden mit der PS3 zufrieden sein, wenn sie ein Unterhaltungsgerät suchen. Es ist sehr schwer zu entscheiden, was besser ist, es hängt davon ab, welche Ihre Anforderungen in Bezug auf Preis, Funktionen und Design erfüllen kann.

[ad_2]

Quelle von Anna Peacocks

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert