Xbox-News: Neue Spiele, Updates und Features.

Xbox-News: Neue Spiele, Updates und Features

Die Xbox-Spieler-Community kann sich auch 2021 wieder auf spannende Neuerscheinungen und Updates freuen. Wir werfen einen Blick auf die kommenden Highlights:

1. „Halo Infinite“: Bevorstehendes Release und Multiplayer-News

„Halo Infinite“ soll noch in diesem Jahr erscheinen und verspricht ein großes Highlight für alle Fans des Klassikers. Das Open-World-Spiel soll auch einen kostenlosen Multiplayer-Modus bieten, der ohne Xbox-Live-Gold-Abonnement spielbar sein wird. Ein genaues Release-Datum ist noch nicht bekannt, aufgrund von Verzögerungen durch die Pandemie wird aber mit einem Launch im Herbst gerechnet.

2. „Forza Horizon 5“: Exotische Autorennen in Mexiko

Für alle Auto-Fans ist „Forza Horizon 5“ sicher ein Muss. Das Rennspiel soll Ende des Jahres erscheinen und den Spieler in das farbenprächtige Mexiko versetzen. Besonders an „Forza Horizon“ ist das offene Spielprinzip, das dem Spieler alle Freiheiten lässt, um die Welt zu erkunden und an spektakulären Rennen teilzunehmen.

3. Neues Dashboard: Verbesserte Navigation und mehr Komfort

In naher Zukunft wird ein neues Dashboard für die Xbox Series X/S und die Xbox One verfügbar sein. Das Update soll die Navigation im System vereinfachen und den Zugang zu Spielen, Diensten und Funktionen schneller machen.

4. Xbox Game Pass: Neue Spiele im Abo-Service

Der Xbox Game Pass wird auch 2021 regelmäßig um neue Titel erweitert. Neben bekannten Spielereihen wie „Final Fantasy“ und „Resident Evil“ kommen auch interessante Indies wie „The Ascent“ und „Art of Rally“ hinzu. So bleibt der Abo-Service spannend und lohnt sich auch langfristig.

5. „Mass Effect Legendary Edition“: Die Trilogie in neuem Glanz

Das Rollenspiel-Epos „Mass Effect“ wird in der „Legendary Edition“ neu aufgelegt und überarbeitet. Die Trilogie inklusive aller DLCs soll auf der Xbox Series X/S und der Xbox One erscheinen und sowohl technisch als auch spielerisch verbessert werden. Ein Must-Have für alle Fans von Science-Fiction und epischen Geschichten.

Xbox-Modell Xbox One Xbox Series X/S
Prozessor 8-Kern x86 Jaguar 8-Kern Zen 2
Grafikkarte AMD Radeon AMD Radeon RDNA 2 (2,23 TFlops)
Speicher 8 GB DDR3 + 32 MB eSRAM 10 GB GDDR6 RAM
Laufwerk BD/DVD 4K-Blu-ray + Digital
Auflösung Bis zu 1080p Bis zu 8K
Abmessungen 33,3 x 27,4 x 7,9 cm 30,1 x 15,1 x 15,1 cm
Gewicht 3,5 kg 4,45 kg

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert