Xbox One X – die ultimative Gaming-Erfahrung

Xbox One X – die ultimative Gaming-Erfahrung

Die Xbox One X ist die neueste und leistungsstärkste Spielkonsole von Microsoft. Mit ihren technischen Daten ist sie definitiv auf dem Markt für Gaming-Konsolen ein Schwergewicht und kann sich mit der PlayStation 4 Pro konkurrieren.

Die Xbox One X hat einen Grafikchip von AMD, der 6 TERAFLOPS Leistung hat und eine 12-GB-GDDR5-Grafikspeicher, der insgesamt 326 GB/s durch Transferrate leistet. Es ist auch mit einem 8-Kern-Custom-AMD-CPU ausgestattet, der mit 2,3 GHz getaktet ist. Das bedeutet, dass die Xbox One X schnell genug ist, um Spiele in 4K-Auflösung oder sogar Ultra HD 8K-Auflösung auszuführen.

Eine neue Generation von Spielen

Die Xbox One X ist eine Konsole, die für die Zukunft der Spieleindustrie entwickelt wurde. Mit einer 4K Ultra HD-Auflösung und 60 Bildern pro Sekunde ist das Spielerlebnis unvergleichlich. Es ist eine großartige Wahl für Spieler, die eine immersive Gaming-Erfahrung suchen. Die Xbox One X ist auch mit HDR-Technologie (High Dynamic Range Technologie) ausgestattet, die Ihren Spielen eine unglaubliche visuelle Tiefe gibt.

Ein verbessertes Spielerlebnis

Die Xbox One X ist eine verbesserte Version der Xbox One, die viele Funktionen beinhält, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern. Die Konsole bietet die Möglichkeit, Spiele in 4K-Auflösung auszuführen und hat sogar die Fähigkeit, Filme in 4K Ultra HD mit HDR-Technologie abzuspielen. Es werden einfach viel realistischere Farben und volle, scharfe Bilder zur Verfügung gestellt, um das Spielerlebnis noch aufregender zu gestalten.

Eine Konsole mit Kultstatus

C ist keine neue Konsole von Microsoft, aber sie hat schnell einen Kultstatus unter den Spielern erreicht. Spieler auf der ganzen Welt sind begeistert von der Fähigkeit ihrer Konsole, Spiele in einer sehr hohen Auflösung auszuführen, die das das Auge kaum glauben lässt und eine unglaublich realistische Erfahrung bietet.

Xbox One X – Die optimale Konsole für eSportler

Die Xbox One X ist auch eine großartige Wahl für eSportler. Die hohe Leistungsfähigkeit der Konsole stellt sicher, dass jeder Spieler die gleiche Spielerfahrung hat und keinen Vorteil gegenüber anderen hat. Dies ist ein sehr wichtiger Faktor, wenn es um den professionellen Wettbewerb geht. Die Konsole wird oft bei Turnieren verwendet, da sie die schnellsten Ladezeiten und minimale Latenzzeiten aufweist.

Technische Daten

Parameter Spezifikationen
Prozessor Achtkern-Custom-AMD-Prozessor mit 2,3 GHz
Grafikprozessor 6 Terflops, 12 GB GDDR5 Grafikspeicher
Arbeitsspeicher 12 GB GDDR5
Laufwerkstyp Blu-ray und DVD (4K Blu-ray)
Maße 300 mm × 240 mm × 60 mm
Gewicht 4,45 kg
Netzteil Internes 245 W Netzteil
Ethernet 10/100/1000Mbps Ethernet (IEEE 802.3 10BASE-T /IEEE 802.3u 100BASE-TX /IEEE 802.3ab 1000BASE-T)
WLAN IEEE 802.11ac
Bluetooth Bluetooth 4.0, IR Blaster
Audio-Ausgang 7.1 DTS-HD, Dolby TrueHD, Dolby Digital Plus
Max. Auflösung 3840 x 2160 (4K)
HDR Ja
Preis ca. EUR 500
Veröffentlichungsdatum November 2017

Die Xbox One X ist die ultimative Gaming-Erfahrung, die erstklassige Grafiken, immersive Soundeffekte und leistungsstarke Funktionen bietet. Von Spielen in 4K bis hin zu HDR und eSport, Diese Konsole bietet alles, was ein Spieler benötigt, um vollkommen in seine Spiele eintauchen zu können.

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert