Das neue Xiaomi Smart Band 8: Fitness-Tracker der Extraklasse!

Das Xiaomi Smart Band 8: mehr als nur ein Fitness-Tracker!

Wenn es um Fitness-Tracker geht, ist Xiaomi stets vorne mit dabei. Doch das neue Smart Band 8 erweitert den klassischen Funktionsumfang eines Fitness-Trackers und bietet noch mehr smarte Features und Funktionen. Das Xiaomi Smart Band 8 ist dabei nicht nur auf sportliche Aktivitäten beschränkt, sondern eignet sich auch für den Alltag. Mit seinen zahlreichen Sensoren, Features und der intuitiven Bedienung ist das Smart Band 8 ein kleiner Alleskönner am Handgelenk.

Design und Tragekomfort

Das Xiaomi Smart Band 8 kommt im modernen, minimalistischen Design daher. Das rechteckige Display passt sich an jedes Handgelenk hervorragend an und lässt sich durch das sehr widerstandsfähige und kratzfeste Gehäuse auch bestens im Alltag nutzen. Mit einem Gewicht von nur 22,7 Gramm spürt man das Smart Band kaum am Handgelenk und ist es somit auch im Schlaf sehr angenehm zu tragen. Durch sein hautfreundliches Material und den verstellbaren Riemen aus TPU ist ein hoher Tragekomfort garantiert.

Smarte Features und ein umfangreiches App-Angebot

Das Xiaomi Smart Band 8 ist ein kleines Multitalent und bietet zahlreiche smarte Funktionen für den Alltag. Über das kleine, aber feine Display lassen sich Anrufe und Benachrichtigungen von Smartphone-Anwendungen empfangen, ohne dass das Handy gezückt werden muss. Auch das Zahlen mit dem Smart Band ist dank integriertem NFC-Chip in kürzester Zeit erledigt. Neben einem genauen Blutdruck- und Pulsmesser bietet das Smart Band auch einen Schlaf-Tracker und eine Atemübungs-Funktion.

Sportliche Funktionen für jeden Anspruch

Auch sportliche Aktivitäten kommen bei Xiaomi nicht zu kurz. Das Smart Band 8 ist wasserfest und eignet sich somit auch für Schwimmeinheiten. Der eingebaute GPS-Sensor ermöglicht zudem eine präzise Aufzeichnung von Laufstrecken und Geschwindigkeiten. Über die Mi Fit App kann man alle sportlichen Aktivitäten einsehen und sich Challenges und Ziele stecken.

Technische Daten des Xiaomi Smart Band 8

Technische Daten Xiaomi Smart Band 8
Displaygröße 1,57 Zoll
Akku-Kapazität 125 mAh
Akkulaufzeit bis zu 14 Tage
Sensoren Blutdruck, Puls, GPS
Wasserdicht 5 ATM
NFC Ja
Gewicht 22,7 g

Das Xiaomi Smart Band 8: ein Funktionsmonster am Handgelenk!

Sportlich und smart: das Xiaomi Smart Band 8 ist ein Alleskönner im Bereich der Fitness-Tracker. Ob sportliche Aktivitäten oder Alltagshilfen – das kleine Gerät überzeugt durch seine zahlreichen Funktionen und smarten Features. Mit einer langen Akkulaufzeit von bis zu 14 Tagen begleitet es Nutzer durch den Alltag, über den Schlaf bis hin zum Schwimmtraining. Durch seine zahlreichen Sensoren und die kompetente Anbindung an die Mi Fit App ist das Smart Band 8 ein motivierender Begleiter am Handgelenk.

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert