Xiaomi Mi 10T Pro Smartphone + Kopfhörer (6,67″ FHD+ TrueColor DotDisplay, 128GB + 8GB Speicher, 108MP OIS Triple-Rückkamera, 20MP Frontkamera, Dual-SIM, Android 10.0) Schwarz – [Exklusiv bei Amazon]


Preis: [price_with_discount]
(aktualisiert [price_update_date] – Details)


[ad_1]
Erlebe deine Kreativität, in jedem wundervollen Aspekt des Mi 10 T Pro den das neue Xiaomi 5G Flagship auf einen völlig neuen Level bringt. Aufbauend auf unserer weltweit führenden 108MP Kamera, hebts das Mi 10T Pro das Erstellen und Erleben von Medien, durch sein 144Hz AdaptiveSync Display und den Snapdragon 865, auf den nächsten Level. Das luxuriöse Design des Mi 10T Pro zeigt sich in 3 atemberaubenden Farben, Cosmic Black, Lunar Silver, Aurora Blue, sowie in dem inspirierenden Kameralayout auf der Rückseite. Als starke Unterstützung verfügt das Mi 10T Pro über einen 5000mAh Ultra-High-capacity Akku mit AI Optimierung, welche die Effizienz des Energieverbrauchs maximiert und eine nachhaltigere und längere Akkunutzung ermöglicht. Die Kabelgebundene 33W Schnellladefunktion kann ununterbrochen dein Mi 10T Pro in 59 Minuten zu 100% aufladen.

Batterien:1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
Produktabmessungen:16.52 x 7.67 x 0.93 cm; 218 Gramm
Im Angebot von Amazon.de seit:30. September 2020
Hersteller:Xiaomi
ASIN:B08K38SJW2
Modellnummer:XM902007-1

Das Mi 10T Pro besitzt einen AI 108MP Hauptsensor mit OIS, und kann Ultra-Weitwinkel-Photos sowie Landschaftsaufnahmen machen, Portrait Modus, und Macro Modus. Das Mi 10T Pro kommt mit einer 20mp Punch-Hole Selfiekamera.
Das Mi 10T Pro verwendet den neusten 5G Qualcomm Snapdragon 865 Processor, und eine Octa-Core CPU. Das Mi 10T Pro verfügt darüber hinaus über einen seitlich im Power-Button untergebrachten Fingerprintsensor, der es erlaubt das Smartphone in der ganz natürlichen Handhaltung einfach von der Seite zu entsperren.
Das Mi 10T Pro besitzt ein 6.67″ FHD+ DotDisplay mit TureColor, und mit einem 144Hz AdaptiveSync display für flüssigeres Scrollen und Browsen. Das Mi 10T Pro verfügt über NFC, was kontaktloses Zahlen via Google Pay möglich macht.
Im Mi 10T Pro ist ein 5000mAh Akku verbaut, für längere Nutzungsdauer ohne aufladen zu müssen.
Das Mi 10T Pro wird über USB-C geladen und unterstützt bis zu 33W Fast-Charging. Ein 33W Schnellladeadapter ist im Lieferumfang enthalten.
Mit den integrierten Alexa-Telefonen könnt ihr von unterwegs telefonieren, Apps öffnen, Smart-Home-Geräte steuern, auf die Bibliothek der Alexa-Fähigkeiten durch eure Stimme zugreifen und vieles mehr. Ladet die Alexa-App herunter und führt die Einrichtung der Freisprecheinrichtung durch, um loszulegen. Frag einfach – und Alexa wird dir sofort antworten

[ad_2]

#Xiaomi #10T #Pro #Smartphone #Kopfhörer #FHD #TrueColor #DotDisplay #128GB #8GB #Speicher #108MP #OIS #TripleRückkamera #20MP #Frontkamera #DualSIM #Android #Schwarz #Exklusiv #bei #Amazon

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert