Xiaomi Mi 11 5G-8 GB+128 GB Smartphone, 6,81” WQHD+AMOLED DotDisplay-Bildschirm,Snapdragon 888,108 MP+13 MP+5 MP Dreifachkamera,46000 mAh,NFC,Horizon Blue(offizielle Version + 2 Jahre Xiaomi-Garantie)


Preis: [price_with_discount]
(aktualisiert [price_update_date] – Details)


[ad_1]
Mit seinem 6,81“ AMOLED DotDisplay ist das Mi 11 ein wahrer Preisträger. Es hat die DisplayMate A+ -Bewertung und 13 weitere Auszeichnungen bekommen, die es zu dem Star auf jedem roten Teppich macht. Das Mi 11 schmiegt sich dank seiner gebogenen glatten Kanten perfekt in deine Hand. Eventuelle Fehlbedienung an den Seiten wird auf Hardware-Ebene verhindert und sorgt somit für eine noch angenehmere Handhabung. WQHD+ ultrahohe Auflösung und HDR10+ liefern atemberaubende Details und Klarheit. Die Super Resolution-Technologie von Xiaomi verbessert Videos mit niedriger Auflösung auf WQHD+ -Qualität, ohne den Datenverbrauch zu erhöhen. Darüber hinaus erzielt die 10-Bit- Farbtechnologie weichere Farbübergänge, während 120 Hz AdaptiveSync die Bildrate des Inhalts automatisch anpasst, um eine optimale Anzeige und ein einzigartiges Benutzererlebnis zu gewährleisten. Ganz zu schweigen von der extra schnellen 480 Hz Abtastrate für ein besonders reaktionsschnelles und extremes Spielerlebnis. Mit einem Fingerabdrucksensor im Display, der jetzt über eine integrierte Herzfrequenzerkennung verfügt, kannst du dein Gerät mühelos entsperren und deine Gesundheit unterwegs überprüfen. Dank SOUND BY Harman Kardon und Stereolautsprechern klingt das Mi 11 außerdem genauso fantastisch,wie es aussieht.

Batterien:1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
Produktabmessungen:16.43 x 7.46 x 0.81 cm; 196 Gramm
Im Angebot von Amazon.de seit:25. Februar 2021
Hersteller:Xiaomi
ASIN:B08V3ZB24Q
Modellnummer:M2011K2G

Die cinematische 108 MP Kamera macht dich zum perfekten Regisseur. Neue Nachtmodus-Funktionen, Ultra-Nacht-Video und sechs unglaubliche AI-Filmeffekte.
Beeindruckendes 6,81”Amoled Dot-Display mit AdaptiveSync und 120Hz. Die einzigartige AdaptiveSync-Technologie bietet ein unvergessliches Entertainment-Erlebnis.
Volle Power mit dem Qualcomm Snapdragon 888 und Dual-5G. Für die Zukunft gewappnet mit blitzschnellem 5G und hervorragender Octa-Core-Leistung.
Dank Sound bY Harman Kardon und Stereolautsprechern klingt das Mi 11 außerdem genauso fantastisch, wie es aussieht. Riesiger 4.600 mAh Akku, 55W Fast-Charge und 50W Wireless. Das 55W Gan-Netzteil ist im Lieferumfang bereits enthalten.

[ad_2]

#Xiaomi #5G8 #GB128 #Smartphone #WQHDAMOLED #DotDisplayBildschirmSnapdragon #MP13 #MP5 #Dreifachkamera46000 #mAhNFCHorizon #Blueoffizielle #Version #Jahre #XiaomiGarantie

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert