Xiaomi Redmi 8 4GB/64GB Dual SIM Black EU-Version


Preis: [price_with_discount]
(aktualisiert [price_update_date] – Details)


[ad_1]
Das Xiaomi Redmi 8 ist ein Android-Smartphone mit einem 6, 22-Zoll-HD + -Bildschirm. Das Xiaomi Redmi 8 wird von einem 8-Kern-Snapdragon 439-Prozessor angetrieben und ist mit Optionen von 4 GB RAM und 64 GB internem Speicherplatz oder 3 GB RAM mit 32 GB Speicher erhältlich, die in beiden Fällen über microSD erweiterbar sind. Die Rückkamera des Redmi 8 ist dual, 12 MP + 2 MP, während die Selfie-Kamera 8 MP ist. Um die Eigenschaften des Redmi 8 zu vervollständigen, finden wir einen 5000-mAh-Akku mit Schnellladung, Fingerabdruckleser, USB-C-Anschluss und MIUI 9 auf Basis von Android 9. 0 Pie.

Batterien‏:‎1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
Produktabmessungen‏:‎15.65 x 7.54 x 0.94 cm; 188 Gramm
Im Angebot von Amazon.de seit‏:‎17. Oktober 2019
Hersteller‏:‎Xiaomi
ASIN‏:‎B07YY69L8M
Modellnummer‏:‎M1908C3IGN-64

Bildschirm: 6, 22 „, 720 x 1520 Pixel
Prozessor: Snapdragon 439 1, 95 GHz
Kamera: Dual, 12MP + 2MP
Batterie: 5000 mAh
OS: Android 9. 0

[ad_2]

#Xiaomi #Redmi #4GB64GB #Dual #SIM #Black #EUVersion

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert