Android im Vergleich zu iOS

Diese haben in der Kommunikation und Informationsbeschaffung den CPU-lastigen Desktop abgelöst, der früher häufig verwendet wurde. Nun, wir haben die beiden beliebtesten mobilen Betriebssysteme Android und iOS, die Konkurrenz auf den Markt bringen und die Leute mit den höchsten Erwartungen verrückt machen.

Android ist ein auf dem Linux-Kernel basierendes Betriebssystem und wurde von Google entwickelt. Auf der anderen Seite ist iOS, früher iPhone OS genannt, ein von Apple Inc. entwickeltes Betriebssystem. Vielleicht hat ein weithin bekannter Unterschied zwischen diesen beiden mobilen Betriebssystemen etwas mit Hardwareoptionen zu tun. iOS läuft nur mit Apple-Geräten wie dem iPhone und iPad. Inzwischen ist Android in verschiedenen mobilen Geräten verfügbar, die von verschiedenen Firmen hergestellt werden. Aus diesem Grund scheint Android zugänglicher zu sein als iOS, da es eine viel bessere Flexibilität bietet. Ein weiterer Unterschied besteht darin, dass von IOS hergestellte Geräte darauf beschränkt sind, Fotos und andere Multimediadateien nur mit einem anderen iOS-Gerät zu teilen. Das heißt, ein Apple-Gerät konnte seine Bluetooth-Funktion nur mit einem anderen Apple-Gerät nutzen. Sie können jedoch weiterhin die integrierte Bluetooth-Funktion verwenden, um Ihr iPhone drahtlos mit anderen kompatiblen Geräten wie Ihrem Computer und Laptop zu verbinden. Android hat keine solchen Einschränkungen wie iOS. Ein Vorteil von iOS ist, dass es seinen Benutzern ermöglicht, auf eine neuere Version zu aktualisieren. Jedes Mal, wenn das Betriebssystem neue Versionen veröffentlicht hat, werden die Benutzer benachrichtigt und erhalten die neueste Version.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass, auch wenn die Unterschiede deutlich gemacht werden, wir zugeben müssen, dass sie den Markt seit Jahren zweifellos in Brand setzen. Jeder Winkel der Erde ist verrückt nach Tablets und Telefonen, die von diesen beiden Betriebssystemen dominiert werden. Und jedes Geschäft wird von Kunden überschwemmt, die listig Gadgets wünschen, die mit diesen mobilen Betriebssystemen aktualisiert werden. Zweifellos sind diese beiden mobilen Betriebssysteme sowohl entgegenkommend als auch benutzerfreundlich, basierend auf den Auswirkungen ihrer Verkäufe und Märkte. Wahrlich, sie haben den Mechanismus der Gesellschaft verändert, von einfach zu verschwenderisch, schlicht zu lebendig und dergleichen. Aber das Wichtigste ist, dass die Menschen in jeder Hinsicht zufrieden und verantwortungsbewusst mit all ihren Bemühungen mit oder ohne zeitgemäße Systeme oder Maschinen werden.



Quelle von Marlio Tapiador

Kommentar verfassen