Android vs. iPhone-Vergleich

[ad_1]

Es gibt viele iPhones und Android-Smartphones auf dem Markt, was zu Verwirrung führt, welches ausgewählt werden kann. Es gab viele Debatten, Diskussionen darüber, ob Android oder ein iPhone der beste Kauf ist. Ich glaube, ein Android-Handy ist besser als ein iPhone.

Im Folgenden sind die Gründe aufgeführt, warum ein Android-Telefon besser ist als ein iPhone:

1. Auswahl:

Es gibt zahlreiche Android-Telefone und die Entscheidung für ein bestimmtes Android-Telefon hängt von vielen Faktoren wie Speicher, Betriebssystem, Qualität der Kamera, Bildschirm, Farbe usw.

2. Personalisierung:

Android ist die beste Wahl, wenn man ein maßgeschneidertes Handy möchte. Eine dritte Teil-App kann installiert werden, wenn einem die Standardtastatur nicht gefällt. Mit einem Android-Telefon kann man den Vorhersagetext für Nachrichten anpassen, verfügt über einen Cloud-Speicher für alle Bilder, eine Gesundheits-App, Tastaturen von Drittanbietern, Swype-SMS usw.

3. Hardware:

Dies ist einer der Hauptgründe für ein klares Argument zwischen Android und iPhone. Wenn man sich auf zwei aktuelle Flaggschiff-Android- und iPhone-Handys konzentriert, kann man das Argument besser klären. Es folgt der Vergleich;

Samsung Galaxy S7 Edge (Android)

Arbeitsspeicher 4GB

Bildschirmgröße 5,5 Zoll

Bildschirmauflösung 2560X1440

Bildschirmtyp AMOLED IPS

PIXEL-Dichte 534 ppi

Größe 150,9x 72,6x 7,7 mm

Gewicht 5,54 oz (157 g)

Kabellos/Schnellladen Ja

3,5-mm-Klinke (Aux) Ja

Frontkamera 5 Megapixel

Betriebssystem Android 6.0 (Marshmallow)

Prozessor Octa-Core 2,3 GHz Exynos 8890

Apple iPhone7 Plus (iPhone)

3GB

5,5 Zoll

1920X1080

401ppi

158,2 x 77,9 x 7,3 mm

6,63 Unzen (192g)

Nein

7 Megapixel

iOS 10

Quad-Core 2,3 GHz

Apple A10 Fusion

Basierend auf dem obigen Vergleich ist das Samsung Galaxy S7 Edge, das 6 Monate früher als Apple iPhone 7 Plus auf den Markt kam, von besserer Hardwarequalität.

4. Der Google Play™ Store:

Im Vergleich zum Apple App Store ist das Einreichen einer App an den Google App Store viel machbarer, da Apple einen mühsamen Prozess durchläuft, um zu überprüfen, ob Ihre so eingereichte App ihren Richtlinien entspricht oder nicht. Dieser Prozess kann Malware verhindern, die durch das Herunterladen einer App in Verbindung gebracht wird. Auf der anderen Seite verweigert Apple Ihrer App den Zugang zum App Store, wenn das Chevron-Symbol falsch verwendet wurde, um eine perfekte App zu erstellen. Das Einreichen einer Android-App im App Store von Google ist jedoch viel einfacher als bei Apple, wodurch die Erstellung einer App weniger stressig wird.

5. Widgets und Multitasking:

Widgets sind für Android ein großes Plus gegenüber iOS, da die implementierten Apps bei iOS begrenzt sind, da sie nur im Benachrichtigungszentrum hinzugefügt werden können. Bemerkenswert ist, dass Apple keine Widgets auf der Homepage hat, um Ordnung zu schaffen, während alle Arten von Widgets wie benutzerdefinierte Uhr, Wetter, Wecker, Telefonanruf, E-Mail, Nachrichten, Taschenlampe usw. bei Android beliebt sind und sein können arrangiert auf dem Startbildschirm nach Ihrer Wahl. Multitasking auf Android ist sehr einfach zu bedienen als auf dem iPhone. Multitasking auf Apple ist etwas nützlich und wurde nicht richtig implementiert, während Multitasking auf Android schon seit langer Zeit nützlich ist, was es zu einem Gewinner gegenüber Apple iPhones macht.

6. Spezifikation des erweiterten Speichers:

Viele Android-Telefone verfügen über einen erweiterbaren Speicher, den ein iPhone nicht hat. Stattdessen würde Apple eine zusätzliche Investition benötigen, um eines seiner Telefone von 16 GB auf eine 32- oder 64-GB-Micro-SD-Karte auf ein iPhone aufzurüsten. In Anbetracht dessen ist Android erneut ein Gewinner.

7. Abnehmbarer Akku

Einige der Android-Telefone verfügen über einen austauschbaren Akku, der durch einen generischen Akku nach Belieben ersetzt werden kann. Während dies bei der Verwendung von Apple iPhones als Besitzer nicht der Fall ist, muss ein Apple Store besucht werden. Einige der Android-Handys wie das LG G5 bieten einen separaten Akku für die Verwendung.

8. Haltbarkeit:

Die meisten Android-Telefone sind langlebiger, da sie aus zähem Kunststoff oder Polycarbonat bestehen als iPhones, die hauptsächlich auf Aluminium basieren.

Basierend auf all den oben genannten Vergleichen ist der Kauf eines Android-Telefons vorteilhafter als der Kauf eines iPhones. Betrachtet man schließlich den Marktanteil, ist die Marktgröße von Android-Handys größer als die von iPhones. Es ist also besser, ein Android-Handy zu besitzen als ein iPhone.

Danke

[ad_2]

Quelle von Kunas Patro

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert