Seien Sie ein Videospieltester

Ein Videospieltester zu werden, klingt lustig, nicht wahr? Diejenigen, die Spiele spielen und testen, wissen, dass es ein ausgezeichneter Job oder eine großartige Berufswahl ist. Es ist bedauerlich, dass viele Spieler denken oder irgendwie glauben, dafür bezahlt zu werden, kann einfach nicht passieren. Im Gegenteil, es gibt viele Leute, die wie wir Spiele spielen und diese Art von Arbeit als ausgewachsene Karriere mit Vorteilen machen.

Eine Karriere als Videospieltester kann wirklich Spaß machen, aber es ist wichtig zu wissen, dass dies auch ein echter Job ist, mit echten Möglichkeiten zum Geldverdienen. Es mag nicht jedermanns Sache sein, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. Tester zu sein mag auf den ersten Blick nach “alles Spiel und Spaß” klingen, was es auch sein kann, aber es erfordert auch mehr als nur ein Spiel zu spielen.

Einige Beispiele könnten sein, dass Sie die gleichen Level viele Male spielen müssen, nur um all die verschiedenen Fehler zu identifizieren, die im Spiel präsentiert werden. Es ist also “Arbeit” im Spiel. Davon abgesehen sind die meisten Menschen, die in diesem Geschäft tätig sind, mit ihrem Job sehr zufrieden. Natürlich können sie die heißesten Spiele auf dem Markt spielen und sehen, was die Zukunft für die Branche bereithält – in einigen Fällen Tage, Monate oder sogar Jahre vor der breiten Öffentlichkeit.

Viele bekannte Designer, Programmierer usw. in der Branche begannen tatsächlich als Videospieltester, bevor sie die Position bekamen, die sie heute haben. Es ist also auch eine ausgezeichnete Möglichkeit für Leute, die daran interessiert sind, Spieledesigner, Programmierer usw. zu werden. Kontakte sind alles, daher ist es sehr wichtig, die richtigen Leute zu treffen, also ist es eine großartige Sache, ein Videospieltester zu werden Weg, das zu tun.



Quelle von Andres Garcia

Kommentar verfassen