MIUI 14: Die bahnbrechende neue Benutzeroberfläche von Xiaomi!

MIUI 14: Die bahnbrechende neue Benutzeroberfläche von Xiaomi!

Xiaomi hat kürzlich seine neueste Benutzeroberfläche MIUI 14 vorgestellt. Diese neue Version bringt viele neue Funktionen und Verbesserungen mit sich, die das Benutzererlebnis verbessern sollen. Hier sind einige der bemerkenswertesten Änderungen und Verbesserungen, die Xiaomi in MIUI 14 implementiert hat.

Verbesserte Benutzeroberfläche

Die neue Benutzeroberfläche von MIUI 14 ist eine der auffälligsten Änderungen in dieser Version. Xiaomi hat sich bemüht, die Benutzeroberfläche intuitiver und ansprechender zu gestalten. Das UI bietet nun eine besser organisierte Startleiste und eine verbesserte Bedienbarkeit.

Verbesserter App Drawer

Der App Drawer in MIUI 14 ist besser als je zuvor. Der Launcher bietet jetzt eine bessere Organisation der Apps und eine intelligentere Suche. Außerdem gibt es jetzt ein neues Menü, das es einfacher macht, von den Widgets zur App-Sammlung und zurück zu navigieren.

Verbesserungen in der Kamera

Die Kamera in MIUI 14 hat auch einige Verbesserungen erfahren. Xiaomi hat die Bildverarbeitung verbessert und einige neue Funktionen wie Nachtmodus und Bokeh-Modus hinzugefügt. Der neue AI-Modus ermöglicht es der Kamera, Gesichter und Objekte schneller zu erkennen und zu verfolgen.

Verbesserte Akkulaufzeit

Xiaomi hat in MIUI 14 einige Optimierungen für eine längere Akkulaufzeit vorgenommen. Die Energieverwaltung wurde verbessert, um den Stromverbrauch zu reduzieren. Xiaomi hat auch den Dark-Mode optimiert, um den Akku länger zu halten.

Datenschutz-Einstellungen

MIUI 14 bietet auch bessere Datensicherheit. Xiaomi hat einige neue Datenschutzfunktionen hinzugefügt, um den Nutzern mehr Kontrolle über ihre Daten zu geben. Benutzer können jetzt den Zugriff auf ihre Daten von bestimmten Apps beschränken.

Technische Daten

Prozessor Snapdragon 865
RAM 6-12 GB
Kamera 108MP + 20MP + 12MP Triple Rear Cameras
Front-Kamera 20MP
Display 6.67-inch Super AMOLED Display
Batteriekapazität 4,780 mAh
Schnellladung 30W
Speicher 128 GB/256 GB
Betriebssystem Android 11 mit MIUI 14

Abschließend ist MIUI 14 ein großer Schritt vorwärts für Xiaomis Benutzeroberfläche. Mit mehr Funktionen, besserer Leistung und Anpassungsmöglichkeiten für den Nutzer ist es eine hervorragende Ergänzung für alle Xiaomi-Nutzer, die ihre Smartphones auf das nächste Level bringen wollen.

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert