Drahtlose Infrastruktur in Städten

[ad_1]

Drahtlose Konnektivität ist ein Problem, mit dem Städte im ganzen Land derzeit konfrontiert sind. Das wird nicht in zehn Jahren passieren, sondern eine Revolution, die gerade im Gange ist. Niemand hätte vorhersagen können, dass Wireless so explodieren würde.

Betrachten Sie die drahtlose Abdeckung als Teil der Infrastruktur Ihrer Stadt?

Wir müssen anfangen, über Funk als Infrastruktur nachzudenken – genauso wie wir über Wasser- und Abwassersysteme denken. Vier von fünf Amerikanern sagen, dass mobile Konnektivität ein notwendiger Bestandteil ihres täglichen Lebens ist. Um es klar zu sagen – mobiler Internetzugang ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Immer wieder, Studien um Studie zu diesem Thema, sagen mehrere Quellen alle dasselbe: Internet-Konnektivität JETZT ist ein wesentlicher Bestandteil des modernen Lebens. Konnektivität ist ein entscheidender Teil des Privatunternehmens, des Privatlebens und einer effektiven Regierungsführung. Wir sollten in unseren Städten alles in unserer Macht Stehende tun, um den Ausbau der drahtlosen Infrastruktur zu fördern.

Der dringende Bedarf an einer robusten drahtlosen Infrastruktur wird weiter zunehmen. Es ist schwer, mit der Nachfrage nach zusätzlicher drahtloser Infrastruktur Schritt zu halten, um Unternehmen und Anwohner in unseren Gemeinden zu versorgen, aber die Nachfrage wird weiter steigen. Wenn Sie an Wireless denken, denken Sie nur an Mobiltelefone? Es ist wirklich viel mehr. Es umfasst Wasserzähler, Gaszähler, jeden Stromzähler. Nahezu jedes neu ausgelieferte Auto hat heute ein mobilfunkfähiges Modem an Bord. Ampeln, Straßenlaternen, iPhones, sogar iWatches.

In weniger als 12 Monaten werden die großen Mobilfunkanbieter mit der Einführung von 5G in ausgewählten amerikanischen Städten, einschließlich Kalifornien, beginnen. Die meisten von uns haben schon von 5G gehört. Obwohl die genauen Spezifikationen noch nicht veröffentlicht wurden, besteht die übergreifende Idee darin, mobile Daten mit der gleichen Geschwindigkeit bereitzustellen wie die heutigen Breitbandanschlüsse für Privathaushalte. Das bedeutet, dass wir auf unseren mobilen Geräten drahtloses Internet in ungefähr der gleichen Geschwindigkeit wie zu Hause haben. Dies wird ALLES ändern. Dies ist der wichtigste Trend in der modernen Infrastruktur seit der Massenbereitstellung des Breitband-Internets. Stellen Sie sich eine Welt vor, in der eine blitzschnelle Internetverbindung keine kabelgebundene Verbindung mehr erfordert. Das Unternehmen und die Dienste, die diese Infrastruktur unterstützt, werden die Art und Weise revolutionieren, wie wir Daten sammeln, Geschäfte abwickeln und unser tägliches Leben gestalten.

Viele von uns hier erinnern sich an die Einführung des Internets in die Häuser der Menschen. Anfangs wurde das Internet als Neuheit angesehen. Die meisten Unternehmen nahmen es nicht sehr ernst. Selbst als wir an den Punkt kamen, an dem die meisten Unternehmen eine Webseite hatten, waren sie ziemlich statisch und es gab immer noch viele Debatten darüber, wie nützlich das Internet für den Durchschnittsmenschen ist. Heute denke ich, dass es zweifellos ein wichtiger Bestandteil des modernen Lebens ist. Heute hat die überwiegende Mehrheit der Unternehmen nicht nur eine Website, sondern auch mobile Versionen ihrer Websites mit integriertem E-Commerce. Milliarden werden über das Internet verkauft. Anwendungen sind so optimiert, dass sie sofort auf mobilen Geräten funktionieren. Im Januar 2018 haben unglaubliche 95 Prozent der aktiven Facebook-Nutzer mindestens einmal über Mobilgeräte auf ihr Konto zugegriffen. Es gibt Dutzende ähnlicher Belastungen für mobile Daten, die den Bedarf an einer erweiterten drahtlosen Infrastruktur erhöhen.

Mobile Video ist ein wichtiger Bestandteil dieser Nachfrage. Videostreaming macht bereits mehr als 75 % des gesamten Datenverbrauchs aus. Menschen, die nahe oder unter der Armutsgrenze sind, haben viel eher als Amerikaner mit mittlerem und hohem Einkommen nur eine einzige Quelle für den Zugang zum Internet.

Diese Quelle ist fast immer ein Mobiltelefon. Für sie ist der Mangel an qualitativ hochwertiger Datenabdeckung nicht nur unbequem, sondern kann auch die Barriere zwischen ihnen und kritischen Gesundheits-, Banken-, Arbeitssuche- und Regierungsdiensten darstellen. Wir müssen wirklich mehr Zeit damit verbringen, darüber nachzudenken, wie die drahtlose Infrastruktur eine Schlüsselrolle bei der Versorgung der Einwohner unserer Städte mit geringem Einkommen spielt.

80 % der 9-1-1-Anrufe werden über Mobiltelefone getätigt. Können Sie sich vorstellen, dass der Notruf genauso schwierig wäre wie das Senden eines Bildes aus einem überfüllten Stadion? Investitionen in die drahtlose Infrastruktur sind mehr als nur eine Umsatzchance. Städte sollten Anreize für seine Verbreitung setzen. Eine robuste drahtlose Infrastruktur unterstützt die öffentliche Sicherheit und kann Leben retten.

Städte können die Investitionen des Privatsektors nutzen, um die beste drahtlose Infrastruktur ohne Kosten für die Steuerzahler aufzubauen. Hier ist Führung gefragt. Städte müssen sich an die Welt der Konnektivität anpassen, um die Bedürfnisse der Gemeinschaft zu erfüllen.

Nach fast einem Jahrzehnt Arbeit in diesem Bereich können wir Ihnen immer noch nicht sagen, was die richtigen und falschen Antworten sind, denn jede Stadt hat ein einzigartiges Profil und Bedürfnisse. Was ich Ihnen jedoch sagen kann, ist, dass Städte jede Möglichkeit ausschöpfen sollten, um Ihren Bürgern die Infrastruktur bereitzustellen, die sie zur Verbesserung der Wirtschaft, der öffentlichen Sicherheit und unserer Lebensqualität benötigen.

[ad_2]

Quelle von Sania Victor

Stefan

Hi, hier sollten ja eigentlich ein paar Dinge über mich stehen, wie zum Beispiel: dann und dann hier und dort geboren, da herumgekommen und dort nicht weg gekommen, nachdem er dieses und jenes gemacht hat, aber jetzt eben doch was anderes macht, entgegen seiner damaligen Vorstellungen und Wünsche. Viel Spaß beim Lesen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert